HEY!
Ich heiße
NICOLE SCHELLMANN.

2021

Heute

Inzwischen hat sich mein kleines Ein-Frau-Unternehmen etabliert und einige Stammkunden erarbeitet. Die meisten Kunden stammen aus der Region Herrenberg, Böblingen, Calw und Tübingen. Aber auch überregionale Kunden konnte ich bereits mit meiner Arbeit überzeugen.

2021

Dezember, 2012

Gründung von
Pixel-Puls: Grafik & Design

Familie und Freunde haben mich darin bestärkt, ein Kleingewerbe anzumelden und meiner Leidenschaft auch in meiner Freizeit nach zu gehen.
Und so entstand Pixel-Puls: Grafik & Design.

Dezember, 2012

September, 2001

Ausbildung Werbekauffrau mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement

Während meiner Ausbildung in der Werbeabteilung der Sparkasse Pforzheim Calw (damals noch Kreissparkasse Calw) habe ich die Grundfertigkeiten eines Grafikers erlernt. Schon damals habe ich mit den gängigen Grafikprogrammen gearbeitet und Anzeigen, Broschüren, Bandenwerbung uvm. gestaltet.

September, 2001